In der Ruhe liegt die Kraft und Innovation

 . . . . .  es geschieht was ganz wunderbares mit und in DIR . . . .

Es kehrt Ruhe ein, es ist ein Gefühl wie nach einem genussvollem Essen, man ist einfach glücklich und satt.

Lausche nun, was in und mit dir geschieht. Ich war eine Zeit lang auf einer wunderbaren Insel, deren ruhige und gelassene Energie so spürbar war, dass ich einfach nicht anders konnte als neue Symbole entstehen zu lassen. Doch, was bedeutet das Wort Symbol eigentlich? Es leitet sich aus dem altgriechischen σύμβολον sýmbolon ‚Erkennungszeichen‘) oder auch Sinnbild wird im Allgemeinen für Bedeutungsträger (Zeichen, Wörter, Gegenstände, Vorgänge etc.) verwendet, so sagt es Wikipedia. Doch Symbole sind so viel mehr, als es diese Beschreibung nüchtern erklärt. Symbole kommen aus deinem Herzen und geben die Kraft an jene weiter, die es genau jetzt brauchen. Ich lade meine Cremen mit Symbolen auf und meine Cremen unterstützen mich dann noch viel mehr (energetisch gesehen). Sie stehen für Informationen die man kaum mit Worten oder überhaupt nicht beschreiben kann. Symbole geben Kraft und Mut. Das schöne ist, jeder kann sich seine eigenen Symbole machen. Diese besitzen natürlich die stärkste Kraft, da sie direkt aus DIR kommen. Symbole, ein Zeichen sagt oft mehr als viele Worte.

Wie steht ihr zu Symbolen? Schreibt mir bitte, ich freue mich auf jeden Kommentar, bis bald eure Edith

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

INFORMATION & ANMELDUNG BITTE UNTER: MAIL

Tel.: + 43 699 106 174 45

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!

Umsatzsteuerbefreiter Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG


 

Webdesign für Freifliegerinnen